Ich praktiziere Yoga seit über 20 Jahren und habe meine Ausbildung bei Sri Sivan Namboothiri-Perikamana in Berlin absolviert, einem traditionell geschulten, indischen Yogi. Mehrere Fortbildungen sowie Aufenthalte in Indien ergänzen meine Erfahrung.

 

2007: Abschluss der Yogalehrerausbildung "Yoga Retna"

2013: Abschluss der anderthalbjährigen Advanced Yoga Teacher Training                                Course "Yoga Shiromani" (Kronjuwel des Yoga)

 

Meine Yogakurse beinhalten neben der Praxis von Asanas auch Pranayama (Atemübungen), Meditation sowie chanting von Mantras und Bhajans und enden mit einer Tiefenentspannung. Schöne Geschichten aus den alten Schriften mit einer lebensweisenden Botschaft gehören ebenfalls dazu!

 

 

Marie-Rose Starck ist Diplom-Psychologin, gebürtige Französin und lebt seit 1992 mit ihrer Familie in Berlin. Lieblingsspruch: "Dank eines systematischen Yogaübens ist es jedem Menschen möglich, sein eigenes Potential kennen zu lernen, es stets zu erweitern und seine Persönlichkeit zu entfalten."

 


Hatha-Yoga mit Marie-Rose in Berlin

Copyright © 2018 - marie-rose-yoga - All Rights Reserved